Abreise aus den UAE

Ich gehe neue Wege, das ist neu im April

 

Quelle: Taunuszeitung

Leider hatte ich die letzten acht Wochen nicht viel Zeit meinen Blog zu pflegen, da ich sehr zeitintensiv (und privat) an zwei großen Projekten im Bereich Tauchen und Feuerwehr arbeite. Ich freue mich schon, diese euch bald vorzustellen. Aber ich denke es wird leider noch ein bisschen in Zeit verstreichen bevor es soweit ist. Im Detail bereite ich in diesem Moment mehrere Kickstarter-Kampagnen vor, die hiermit in Verbindung stehen.

Aber was gibt es sonst Neues?? Es gibt etwas ganz wichtiges Neues! Ich arbeite ab diesem Monat wieder in Vollzeit bei einer deutschen Feuerwehr, worauf ich mich sehr freue und auch sehr glücklich darüber bin. Die letzten 4 Monate war ich hier bereits in Teilzeit tätig. Prompt zur Belohnung des Vertragsabschlusses gab es auch gleich danach bei der nächsten Schicht (am gleichen Tage) einen schönen PKW Brand, wobei ich mich hier auf den seitlich angezeigten öffentlichen Zeitungsartikel beziehe.

Es ist schön auch wieder Positionen wie den Angriffstrupp wahrzunehmen und zu versuchen gelerntes aus Abu Dhabi hier einzubringen um ein bestmögliches Ergebnis abzuliefern.

Aber: Life is a never ending learning process!

Kategorien:Abreise aus den UAE

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s