Reisen durch's Land

BOXPARK Dubai

TAG 578

dsc_6401

Bei einem meiner üblichen Streifzüge durch’s Land habe ich euch heute ein paar interessante Eindrücke  von einer der unzähligen Einkaufsmöglichkeiten in Dubai mitgebracht. Aber hier ist etwas besonders, hier sticht die Architektur doch sehr heraus und ich finde, das ist eine Erwähnung wert. 🙂 Also lasst euch mitnehmen nach BOXPARK Dubai!

Auf jeden Fall ein interessantes Objekt, aber wie so bei manchen Bauprojekten, die dezentral erreicht wurden, herrscht hier leider nicht das rege treiben was sich die Geschäftsleute sicher so vorgestellt haben. Von daher ein gutes Fotomotiv, da wenige Passanten vor Ort sind außer dem üblichen wahnsinnigen Verkehr quer durch Dubai! Schaut euch die Bilder an und schreibt es euch auf die Liste, wenn ihr hier seid. Eine außergewöhnliche Optik fürs Auge 😉


dsc_6409Was Dubai aber richtig macht, ist das öffentliche Nahverkerhszentz richtig einzubinden. AN jeder Ecke trifft man auf Metro, Bus & Fernbus. Dazu gibt’s auch wieder das für Dubai typische total verrückte Foto. Denn die Bushaltestellen sind komplett klimatisiert und bei 45°C auf 18°C heruntergekühlt. Damit man auch ja nicht ins schwitzen kommt, bis der Bus da ist. 😛

 

 

 

 

 

 

 


dsc_6407

Mehr gibt es hier und heute aber nicht zu sagen, also dann bis zum nächsten mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s