Was vor der Anreise geschah

Noch 7 Tage, dann geht’s los!

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen bei meinem ersten Blog Eintrag.

Nachdem meine Bewerbung bei der E.F.R.C. erfolgreich war, sitze Ich zur Zeit auf gepackten Koffern. Mein Flug geht von Frankfurt am Main am 16.02.15 mit Etihad Airways und wird ungefähr 6 1/2 Stunden dauern. Der Sitzplatz ist auch schon reserviert, schließlich ist ein guter Sitzplatz das A&O und ich sitze gerne am Fenster :). Es sind die letzten Tage in der Heimat und allmählich steigt die Aufregung. Die meisten Dinge habe ich bereits geregelt, nur das Auto das muss ich noch abmelden, aber das wird bis zuletzt aufgeschoben. ich bin gespannt was mich erwartet.

Auf geht’s nach Abu Dhabi !!

4 replies »

  1. Lieber Christian, wir freuen uns für Dich und sind sicher genauso gespannt auf das, was Dich dort erwartet, wie Du selbst. Eine super Idee von Dir, diese Seite für alle ‚Zuhause- gebliebenen‘ zu erstellen. So können wir Dich auf Deinen Wegen in Abu Dhabi begleiten. Bitte hinterlasse so viele Einträge und Fotos – vielleicht auch ein paar Filmchen – wie möglich, damit wir Dir trotz der enormen Entfernung nahe sein können 🙂 Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen Erlebnissen, Deinen Einsätzen, ganz viel Spaß und Freude und drücken Dich ganz doll ♥♥♥Mama und Amelie ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Christian,
    wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Super das Du Deine Eindrücke hier auf der Seite mit uns teilen willst 🙂
    Grüße Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s