Was vor der Anreise geschah

Letzte Übung in der Heimat

Ich hab es mir nicht nehmen lassen und war heute bei der letzten Übungen meiner freiwilligen Feuerwehr in Deutschland. An dieser Stelle noch einmal viele liebe Grüße an meine Kollegen aus Ober Erlenbach!! Es war schön noch einmal unter den bekannten Gesichtern zu verweilen und so langsam zeichnet sich ein Smiley mit einem lachenden und einem weinenden Gesicht ab.

freiwillige-Feuerwehr-Ober-Erlenabach

Ich, links im Bild, in schicker neuer Montur mit guter Unterstützung von meinem Kollegen Freddy.

Das ganze startete bei einer Digitalfunk Übung und dann gab es noch einmal eine schöne praktische Unterweisung zum Thema FwDV 500. Bei dem Glück was mir inne wohnt, durfte ich auch gleich noch einmal ran 😉

Nach der Übung gab es noch ein gemütliches zusammensitzen in der Floriansstube und das letzte Mal hieß es für mich dort mit meinen Kameraden zu Lachen, trinken und zu essen. Das wird mir auf jeden Fall auch sehr fehlen und war bisher fester Bestandteil meiner Woche.

Fazit: Ich werde das ganze hier vermissen!

4 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s