Arbeiten im Wüstenstaat

S.C.B.A. Training mit den Firefightern

TAG 010

IMG_20150225_114632ZurIMG_20150225_114228 Zeit ist Schicht C der Firefighter auf Dienst, somit haben wir heute mit dieser eine kleine Einheit von 2,5 Std zum Thema Innenangriff und Brandbekämpfung gemacht. Heute habe ich mich auch an die Umsetzung der ersten Teiltrainingseinheit herangewagt und die Umsetzung der Firefighter war zu meiner Verwunderung zufriedenstellend. Man muss bedenken, dass hier wirklich ALLES ein bisschen langsamer abspielt.

Ich selbst habe mich aber dann natürlich nicht Lumpen lassen und bin auch zum Zuge gekommen als Angriffstruppführer bei einer der Übungen. Ihr könnt mich generell an dem blauen Helm erkennen, das ist hier unten die Art zwischen Lirefightern mit gelben Helmen und dem europäischen Personal zu unterscheiden. Danach wurden noch schnell ein paar Flaschen gefüllt und ich habe an meinen Projekten weitergearbeitet. Alles in allem tritt allmählich der Alltag ein….

Und just in diesem Moment klopft der Feierabend an die Tür :-D. Heute gehts noch raus an den Strand auf Secret Island zum grillen ( Bilder folgen 😉 ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s