Arbeiten im Wüstenstaat

Erster Einsatz für Chris Mayer

TAG 011

Am Donnerstag war es dann soweit! 🙂 Erster Einsatz für mich auf der arabischen Halbinsel!!

Stichwort: „Car Opening“

Wie das Stichwort schon sagt, war das ganze dann doch unspektakulärerer als man sich das für den Einstand wünscht aber vielleicht ist das auch gut so :-D. Es ging mit dem Command Car raus aus der Stadt zum neu gebauten Krankenhaus (Ein Schick designtes Gebäude, hier weiß man wofür man das Geld ausgeben will). Vor Ort waren dann der Supervisor, sein Fahrer und ich (Nette Geste des SV war es allemal, da ich nicht auf das Fahrzeug eingeteilt war). Es hatte sich ein Herr aus dem Auto mit laufenden Motor und Klimaanglage ausgesperrt. Das ist hier so ein Standart Ding… Auto laufenlassen, es könnte ja warm werden ohne AC ;-). Das ganze war in wenigen Minuten abgehakt und es war sehr interessant dem alten Supervisor Hasen über die Schulter zu gucken und noch was zu lernen! Ich durfte mein Glück übrigens auch mal versuchen und das ist gar nicht so einfach mit dem pummeligen Draht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s