Alltag in Al Ruwais

Blumen, Seile & andere Dinge

 

 

TAG 083IMG_3207

IMG_3198Heute habe ich mal den Tag genutzt, um euch ein schönes Foto von unserem Apartment Block zu machen. Wie ihr seht, ist es hier richtig schön und wenn man sich ein paar Minuten vom Tag nimmt und das ganze mal beobachtet, wird man feststellen das überall fleißige Gärtner, Straßenkehrer und Reinigungskräfte unterwegs sind… ein bisschen wie fleißige Bienchen bei der Arbeit. 🙂

Hier wird doch noch sehr großen Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Flora gelegt. Frischer Rollrasen vor dem Haus, die Straße ist wieder einmal neu dekoriert mit vielen Bunten Fähnchen…  Was will man mehr! 😛 Oder könntet ihr euch das in Deutschland vorstellen, dass der Betriebshof in eurer Straße auch so rumwerkelt, jeden Tag! 😀

IMG_3166Ich bin gut angekommen auf der 24h Schicht und dort konnte ich die Zeit schon direkt nutzen, mir mal einen genauen Überblick über das vorhandene Absturzsicherungs Set zu verschaffen. Da möchte ich mich die kommenden Wochen intensiver mit befassen. Ich halte euch auch auf dem laufenden ;-).

…Mit Fotos natürlich 😛 !

Heute war ein freier Tag für mich, morgen geht’s wieder auf Schicht und ab übermorgen heißt’s dann erstmal für mich 4 Tage frei!! 🙂 Vielleicht werde ich Mirfa mal einen kleinen Besuch abstatten. Dort gibt es einen schicken Strand, den ich euch noch zeigen möchte! Bis dahin, freue ich mich wenn ihr wieder fleißig meine Website klickt! Wir sind schon bei 9.778 klicks!

IMG_1117

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s