Reisen durch's Land

3 Days Abu Dhabi again

TAG 155

Vom 11. bis 13. Juli war ich mal wieder in Abu Dhabi. Ein Kollege & Kumpel aus Deutschland hatte Anfang des Monats festen Fuß auf emiratischen Boden gesetzt und arbeitet nun auch bei der Feuerwehr von Abu Dhabi. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen und ich statte ihm ein paar Tage Besuch ab. Also hieß es für mich, wieder 250 kilometer den Highway hinauf.

IMG_4774

Zusammen ging es dann zur Yas Mall auf Yas Island, dort gab es in dem ein oder anderen Laden Summer Sale und ich nutze die Chance und schlug gleich zu. Da ich ja nur mit begrenztem Gepäck eingereist bin, war mein Kleiderschrank dementsprechend schwach bestückt. Was man aber sagen kann, hier gibt es eigentlich von jeder Marke einen eigenen Shop, das ist viel ausgefeilter als bei uns in Deutschland… Und das gefällt mir 🙂 Nicht wie in Deutschland wo die Standardgrößen immer gleich vergriffen sind!

Danach wurde Ferrari World auch noch ausgekundschaftet und auf die Tagesordnung des nächsten Trips vertagt. Der Freizeitpark schließt nämlich direkt an die Mall an, sodass der Zugang recht unkompliziert ist. Nebenan befand sich auch gleich Ikea! Welcome to Paradise 😀 Da hab ich natürlich gleich ne ganze Wagenladung eingekauft für Daheim.

IMG_4849

Chris Mayer

Endlich ist Ramadan vorbei und wir befinden uns noch mitten in den Eid Feiertagen. Ab Morgen geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang und auch das Training wird wieder im Hauptaugenmerk stehen. Da ich heute aber eine Freischicht habe, habe ich den Tag zusammen mit meinem derzeitigen Schicht Supervisor erstmal richtig zelebriert und ab ging’s in den Pool des Gemeinschaftscenters auf der anderen Straßenseite bei heißen 46°C !!

Auf Schicht habe ich trotz der Temperaturen auch wieder angefangen ein bisschen Sport zu treiben, das Klima zwingt einen aber auch Nachts schnell in die Knie… Aber ich geb mein bestes 😉 Hier gibt’s das Beweis Selfie 😛 !!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s