Chris's Taucher Blog

Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

TAG 215IMG_5637

Hey Leute!

Willkommen zurück zu Chris’s Abenteuern. 😉 Ich habe letztens mal wieder die Zeit genutzt und war auf Sir Bani Yas für einen Tauchtag. Generell bin ich beim tauchen voll in meinem Element und könnte mir dies auch beruflich vorstellen. Vielleicht nach meiner Zeit in Abu Dhabi! Da sind alle Wege noch offen und eventuell werde ich mir hier noch ein paar Lizenzen zulegen. Zeit dafür habe ich ja! Abgesehen von Sonne, Meer und Laune 😛

Heute gibt’s nochmal ein paar zusammengesuchte Bilder von den letzten Trips. Für’s erste und solange die Sommertemperaturen anhalten werde ich aber Sir Bani Yas zum tauchen keinen Besuch mehr abstatten – bei Wassertemperaturen von 34°C auf 12 Metern tiefe einfach nicht auszuhalten 😦 Es war einfach unangenehm, bei so Außentemperaturen macht man ja in Deutschland schon nicht mehr so viel aber wenn das kühle Blau schon so temperiert ist, könnt ihr euch hochrechnen was die Außentemperatur macht 😀

Bildschirmfoto 2015-08-22 um 1.58.58 p.m.Hier habe ich euch mal ein Screenshot meines Digitalen Logbooks gemacht, damit ihr euch mal einen Überblick verschaffen könnt. Dort ging es um einen Tauchgang auf 30,8m bei 26 Minuten und einer Wassertemperatur von 24°C. Schreiben tue ich das immer primär in mein analoges Logbook aber das nähert sich jetzt allmählich den letzten Log Seiten. Also ist voraus schauend schon das nächste aus Deutschland unterwegs…. Da muss ich mir mal ne Individualisierung einfallen lassen 😉 Taucher oder Feuerwehr Patches Vielleicht. Wenn’s soweit ist, zeig ich’s euch! Hoffentlich kommt’s vor dem nächsten großen Trip im Oktober an. Lassen wir uns überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s