Reisen durch's Land

Everywhere it’s the same

TAG 390DSC_2605

Planung ist alles. Und so geschah es, dass ich mir meine Ausflugsziele frühzeitig schon aus dem Internet gezogen hatte, in Al Ain gab es schließlich mehr als nur Stadt & Berg.

DSC_1474Wadi Adventure Park, das ist hier ein Begriff und dort wollte ich hin. Der kleine Wasserpark liegt am Fuße des Berges und um 11:30 stand ich vor den Pforten. Es war noch ruhig, es war Wochentag und eben früh. All das, was mir in die Hände spielte.

Ich habe ein paar Stunden Kayaking betrieben, war dann nochmal im Wellenbad und damit hatte ich auch diesen Teil gesehen. Zwischenzeitlich und nachweisbar per  Foto, habe ich mir die ganze Sache auch mal von unter der Wasserlinie angeguckt. Wäre ja sonst auch langweilig oder? 😉 Die Temperaturen waren Top und mit Sonnencreme und Rush Guard war Sonnenbrandgefahr Adé angesagt. Es hieß: Blauer Himmel und ein paar Wölkchen.



Jetzt komme ich nochmal auf das heutige Titelbild zurück, anschließend stand bei mir der „Al Ain Zoo“ auf dem Programm 🙂

DSC_2441Der Zoo war sehr gepflegt und gut sortiert was Tiere anging. Meines Erachtens war es hier auch möglich den Tieren um einiges näher zu kommen. Man fühlte sich sehr mitten drinnen, nur hier und da irritieren dann doch die „Warning! Electric Fence“ Plaketten. Da Zoo überall Zoo ist(Bis auf das Vogelhaus a la Jurassic Park Style), denke ich, das wir dass jetzt hier für Heute dabei belassen können. In 5 Tagen geht’s weiter! Ich hoffe die Fotos gefallen euch – Bye Bye!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s