Hallo, da bin ich wieder! Frisch und voller Energie geladen aus dem 16 tägigen USA Trip zurück. Gestern Abend bin ich wieder in den Emiraten gelandet nach einem 11,5 stündigen JFK-AUH Flug (EY100) & heute sitze ich schon wieder im Büro meiner Feuerwache, bereit für neue actiongeladene Einsätze und den alltäglichen Wahnsinn dieses Landes.
Ich würde sagen, ihr gebt mir einfach ein paar Tage, denn jetzt beginnt erst die richtige Blogger-Arbeit! Ganze 2.316 Fotos müssen gesichtet werden (scheinbar war ich fleißig unterwegs beim Fotos knipsen), die besten Bilder müssen sich dann nochmal einem kleinen Facelift in Lightroom unterziehen und dann natürlich der wichtigste Part: Geschichten in Texte verwandeln, verwandeln, verwandeln!
Wie ihr seht, ein ganzes Stück Arbeit und genug Stoff um meinen Blog nun wieder eine Zeit lang zu füllen. Es gibt viel zu erzählen über die Südstaaten, über New York, Shopping in den USA und natürlich dem amerikanischen NFPA Feuerwehrwesen – Doch ein kleiner Kulturschock für mich.
Ich hatte eine richtig gute Zeit in Amerika und konnte viele neue Eindrücke und ganz andere Lebensweisen kennenlernen. Vom Großstadtjungle in Manhattan bis zum erfrischenden Vorstadtleben unter Palmen & Pinien in Summerville. Nur amerikanisches Bier kann ich nun wirklich keinem ans Herz legen – Das ist eine ernstgemeinte Warnung! 😀
Und eines was mir definitiv fehlen wird, dass ist mein Feierabend Weizenbier im Brauhaus des New Yorker FiDi Viertels! 😭😄
Kategorien:Chris's Urlaubs Blog