Arbeiten im Wüstenstaat

Aktualisierung 1.1

TAG 003

So, ich sitze gerade im German Shift Office (Unserem Gemeinschaftsbüro) und habe jetzt mal ein bisschen mehr Zeit gehabt und konnte meine Homepage weiter ausbauen. Schau dich doch einfach mal um, ab jetzt gibt’s noch mehr unter den oben stehenden Reitern zu finden. Ich versuche das heute im laufe des Tages mehr auszubauen :-).

IMG_0872Alles nimmt mehr und mehr Form an und meine Bereitschaftsschildchen sind auch schon fertig, wie man sehen kann. 🙂 Dank des netten Kollegen ging das ruck-zuck. Allgemein war heute ein ruhiger Tag, die Temperaturen bewegen sich so zwischen 30° bis 35° herum. Wir hatten auch Training mit den Locals und einen „Heart Attack Prevention Kurs“ mit einem Arzt von Abu Dhabi Police (A.D.).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s