Arbeiten im Wüstenstaat

Ab jetzt stimmt auch die Optik! ;-)

 

TAG 004

Zur ZeIMG_0917it geht es hier recht zügig voran, am vierten Tag habe ich bereits meine gesamte Dienstkleidung ausgehändigt bekommen. Die Einweisungen schreiten voran (Fire and Rescue Truck im Hintergrund ist bereits abgehakt) und ich werde sehr gut unterstützt in Bezug auf die Arbeit und das private Umfeld. Im Tagesverlauf kam zudem noch unverhofft ein kleines vorweihnachtliches Geschenk :-D. Ein großer Karton nur für mich und gaaaaaaanz viel NEUES zum auspacken. Außer Einsatzkleidung gibt es auch Tagesdienstbekleidung & Schuhe in gewohnter deutscher Qualität sowie Sportbekleidung mit Feuerwehremblemen. Eine eigene AGT-Maske gab es auch noch samt Flammschutzhaube handlich und steril eingeschneitßt, bereit für den ersten Einsatz!

Ich bin mal gespannt wie ich den heim bekomme, ich werde wohl mit schleifen probieren müssen :-D.

Morgens gibt es immer Dienstsport nach dem Antreten der Mannschaft und ab morgen kann ich in passender Sport Uniform antreten. Foto folgt 🙂 Jetzt gibt’s erstmal Feierabend.

 

Viele liebe Grüße aus Abu Dhabi!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s