Arbeiten im Wüstenstaat

MEDI CHECK successful

TAG 004

Das wichtigste habe ich vergessen zu erwähnen. Den Medi Check! Heute waren wir im 40 km enfernten Ghayati um das Ergebnis abzuholen. FIT stand in großen Lettern auf dem englisch/arabischen Formular, damit war der Media Check bestanden!! Danach waren wir noch auf einem Amt um das ganze Rund zu machen. Meine endgültige Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis wurde dort bewilligt und es wurden Fingerabdrücke und Handflächenabdrücke genommen sowie ein ID Card Foto geschossen. Jetzt warte ich nur noch das mir meine neue ID Card zugestellt wird und die Krankenkassenkarte gedruckt wird.

Ich darf also bleiben 🙂 !

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s