Alltag in Al Ruwais

Ruhiges Wochenende in Ruwais

TAG 007

Heute ist schon wieder Sonntag und wir sind gut in die Woche gestartet. Man muss dazu sagen, dass die normale Arbeitswoche hier von Sonntag bis Donnerstag geht. Aber mit ein bisschen Flexibilität und Umgwöhnungszeit klappt das ganz gut.

 

IMG_0951Das Wochenende haben wir teils in der örtlichen Shopping Mall verbracht. Dort gibt es soweit alles was man braucht, um den Tag gut ausklingen zu lassen. Morgens gibt’s einen Kaffee bei Starbucks und man kann den Leuten beim Schlittschuh fahren zugucken. Natürlich wurde auch der Start ins Wochenende mit einer kleinen Party in der Disco im Danat Beach Hotel richtig zelebriert.

IMG_0983

Auf dem folgenden Bild könnt ihr die Straße sehen, an dem unsere Unterkunft liegt. Es ist keine Durchgangsstraße, sondern ein ruhige Seitenstraße, was auf jeden Fall seine Vorteile mit sich bringt. Die Feuerwehr ist auch in Sichtweite (Auf diesem Bild nicht einsehbar) und in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

Und wie sonst auch immer, habe ich extra für euch ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s