Alltag in Al Ruwais

Start ins Wochenende

TAG 033

IMG_1952Gestern haben wir die Arbeitswoche gut ausklingen lassen und sind ins nächstgelegene Strand Resort zum BBQ Buffet gefahren. Es war mit Abstand das beste Essen was ich in der Zeit meines Aufenthalts hier hatte. Es gab so gut wie alles und es blieben keine Wünsche offen. Sie hatten frische Lammkeule und man konnte sich vor seinen Augen schöne Stückchen abschneiden lassen, es gab aber auch die Variante das man sich Frischfleisch aussuchen konnte und diese wurden dann kurzerhand für einen persönlich zubereitet. Zum Dessert sag ich nur ein Wort „Schokobrunnen“ :D.

Ich hab für euch, wie immer, auch gleich ein paar Fotos gemacht, damit ihr euch selbst überzeugen könnt ;-). Danach ging es noch direkt in die Hotelbar, welche in einem reparierten Teil des Hotel liegt und ich eher als Mischung zwischen Bar und Club bezeichnen würde. Am Wochenende drücken wir (Die Kollegen & Ich) öfters rum. Ab einer gewissen Uhrzeit wechselt das ganze dann komplett zum Club, was Tanzfläche, Musik, Beleuchtung und Leute angeht.

Viele liebe Grüße aus Abu Dhabi!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s