Alltag in Al Ruwais

Schlechtwetter lässt Grüßen

 

TAG 03610855065_1609330109285426_182642745369081563_o

Mal wieder kam das Wochenende und das habe ich in Abu Dhabi verbracht. Es war ein sehr schicker Ausflug und wir hatten eine Menge Spaß. Mittags haben wir es uns am Pool des Rotana Hotels gemütlich gemacht, mit einigen sehr leckeren Drinks an der Poolbar, gegenüber der Formel 1 Rennstrecke von Abu Dhabi. Ausblick: „Check!“ :D. Nachdem die Nacht hereingebrochen war, ging es dann durch das Nachtleben von Abu Dhabi, mit einem gelungenem Start im McGettigan’s, dem Irish Pub vor Ort.

IMG_2036Am Nächsten Tag erfolgten dann ein paar Behördengänge. Mir wurde endlich der gültige Führerschein für die UAE ausgestellt und die Emirates ID Card haben wir auch noch gleich abgeholt. Anschließend waren wir im Etihad Plaza, dem Apartment Complex der Etihad Cabin Crew und Piloten. Dort gibt’s nähmlich den Schweinefleisch Supermarkt schlecht hin :-P. Da haben wir natürlich sofort zugeschlagen und ich komme erstmal die nächsten Wochen wieder über die Runden mit Tiroler Schinkenspeck und Käseknackern :-D. Auf dem Heimweg wurden wir dann noch schön von einem schweren Sandsturm überrascht.

IMG_2146Ja Ja viel ist passiert die letzten Tage. Am gleichen Abend gab es noch ein heftiges Gewitter was aus Saudi Arabien zu uns über  die Wüste kam. Man erwartet ja sowas eher von der Meeres Seite als aus der trockenen Dünenwüste.

Heute war auch endlich der Techniker da und hat MEINEN EIGENEN Internetanschluss aufgeschaltet :-D… was aber leider heißt das ich ab jetzt dafür auch noch blechen muss -.-  Immer will jemand Geld, das kenn ich doch schon aus Deutschland 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s