Arbeiten im Wüstenstaat

Sanaiya – Al Ruwais

TAG 066

DSC_0571

Hallo Leute, heute gibt’s mal wieder ein bisschen was zu berichten. Ich habe der Fire Station Sanaiya (Industriegebiet) einen kleinen Besuch abgestattet. Das ist unsere zweite Wache, die der Industrial Area von Ruwais vorgelagert ist und als Ausgangsstützpunkt für unser schweres Gerät konzipiert ist. Wie ihr seht konnte ich ein paar schicke Fotos knipsen, die ich natürlich wie immer mit euch teilen möchte ;-). Ich habe dort ein weiteres Aufgabenfeld abgearbeitet und komme in meinen täglichen Arbeitsabläufen gut voran. Es gefällt mir auch immer noch sehr gut und gerade die feuerwehrtechnische Seite hier ist noch immer hoch interessant :-).

DSC_0592

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s