Arbeiten im Wüstenstaat

Wasser Marsch!

  TAG 110
Namensschild

Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos für euch von einem unserer Übungsmodule. Wir haben uns diesmal im Training intensiver mit dem mobilen Wasserwerfer auseinander gesetzt und eine Praxis Übung abgehalten. Durch seine zwei 2,5″ inch Anschlüsse ist dieser von Natur aus etwas durstig aber kein Problem für unseren Big Tanker mit seinen 19.500 Litern 😛 !

IMG_3773Meine neuen Namensschilder sind diese Woche auch endlich eingetrudelt und Sie machen sich meines Erachtens ganz gut. 😉 Was meint ihr ?! Passend zur Landessprache natürlich auch dementsprechend Übersetzt, so dass mich jeder zweifelsfrei identifizieren und ansprechen kann.

Im generellen Tagesbetrieb der Wache sind wir gerade dabei alle Schläuche auf Dichtheit zu prüfen. Die defekten Schläuche werden dann von den zur Zeit auf Tagdienst gesetzten Kollegen wieder in Schuss gebracht, so dass das nächste Feuer kommen kann.

In diesem Sinne, Wasser Marsch! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s