Chris's Taucher Blog

4 Days Fujairah – there and back again

TAG 125

Tauchen…. das stand ganz groß auf der Tagesordnung dieses Trips. Perfekt zum abschalten, perfekt um den Tag gut ausklingen zu lassen und einfach mal wieder ins kühle Blau abzutauchen. Aber der, der taucht, dem erzähl ich da ja nichts 😉 ! Für alle anderen: Eine der schönsten Sachen der Welt – ab“tauchen“ in eine andere Welt, alles andere wird ausgesperrt und man kann sich an den Wundern der Natur erfreuen. Und das jedes mal aufs neue. So hieß dieses mal für Chris & Chris die Ostküste zu erkunden und einige Riffe und Wracks unsicher zu machen.

Schaut doch einfach mal im Blog des Kollegen Chris rein! 🙂 https://keinhydrant.wordpress.com


Unterwasser gab es auch einige Spannende Dinge zu sehen, wie diese Schildkröte oder Muränen oder oder. 🙂 Am besten schaut ihr euch das Video an was ich angehängt habe, da könnt ihr die meisten eingefangen Eindrücke sehen. Unterwegs waren wir übrigens in Dibba und in Al Aqah. 2 schöne Tauchgebiete, die mein Logbuch ab jetzt bereichern. Der letzte Tauchgang auf diesem Trip war gleichermaßen mein 80. Tauchgang… also wird es langsam was 😉

In Zukunft werde ich hier auch öfters tauchen gehen, da endlich mein Equipment eingetroffen ist und daher möchte ich auch ganz herzlich der Krissi, der Eva, der Andrea, der Tanja und dem Ronny für ihr mitwirken daran danken. Also könnt ihr in Zukunft gespannt sein auf noch das ein oder andere Unterwasserfoto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s