Reisen durch's Land

Simply one day in the emirates!

TAG 225IMG_5952 2


So wie die Headline schon verrät, heute einfach mal ein Einblick, wie ein (freier) Tag in Abu Dhabi aussieht. Pool, Sonne, Strand & Cocktails satt – das ist die Devise! Ab und zu lassen wir es uns schon gut gehen, das will ich gar nicht bestreiten. Man muss doch die Ressourcen nutzen, die einem zur Verfügung stehen. 😛 Langsam sinkt auch die Temperatur und wir drehen uns um ein Tageshoch von 37°C. Man sieht rings herum wie das Leben zurück kommt in all die Pflänzchen & Palmen – es wird grüner. Die Reise-Saison für die Emirate zeichnet sich langsam am Horizont ab und ich bin sehr gespannt wie sich das Klima entwickeln wird über die Winter Monate und fiebre dem ganzen schon entgegen. Damit ich auch endlich mal die Gelegenheit bekomme Braun zu werden. 😀 Lassen wir uns überraschen!


IMG_5523Arbeit und Training ist natürlich auch immer präsent und so gab es die Tage das Modul zur Absturzsicherung. Es ging um Knoten & Stiche, aber natürlich auch um die richtige Vorgehensweise in der Sicherungskette bei der Absturzsicherung. Theoretisch als auch praktisch wurden dazu die passenden Unterrichtseinheiten abgehalten und so erhielten alle mal wieder eine schöne Auffrischung. Unter anderem hatten wir die Wochen davor die Themen Roll Gliss, Hydraulische Züge und HazMat. Wie ihr seht, da ist schon wieder einiges angelaufen und meist komme ich gar nicht hinterher alles zu berichten.

5 Tage noch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s