Arbeiten im Wüstenstaat

Let it snow, Let it snow, Let it snow

TAG 320

IMG_8011Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2016 ist schon in greifbarer nähe. Und damit mache nun auch ich meine Jahresabschluss Bilanz. Blicken wir mal auf die letzten Monate zurück:

DSC_07812015 war für mich ein großer und gewagter Schritt. Ein Schritt ins Ungewisse – ins Abenteuer. Und das fand ich hier auch, es war eine Mischung aus Feuerwehr Wild-West und  Horizonterweiterung. Viele neue Sachen habe ich gelernt, viele neue Worte konnte ich in meinem Wortschatz aufnehmen, viele neue Personen habe ich getroffen. Ein Jahr Abu Dhabi zeichnet, fördert aber auch die Persönlichkeit. Wenn nicht hier, wo dann – wo es so auf das zwischenmenschliche ankommt in einem Land voller Nationen.

Ich bin stolz diesen Schritt gemacht zu haben, ohne fremde Hilfe mir das aufzubauen und ich bin glücklich mir diese Erinnerungen geschaffen zu haben. Ich kann zu Recht sagen: „2015 war das beste Jahr meines Lebens“. Wir alle haben schlechte Momente im Leben, da verheimliche ich euch nichts – die gibt es auch hier, auch wenn es nicht immer danach aussieht. Aber ich sage mir solange das Positive überwiegt bin ich zufrieden. Mach dir das Leben, so wie es dir gefällt. 🙂

IMG_8021

In die Zukunft blickend, kann ich sagen, dass es nächstes Jahr wieder viele neue Veränderungen in meinem Leben geben wird. Ich habe mir schon viele Gedanken & Pläne gemacht aber wie es hier so schön heißt: „Inschallah!“. Wir werden sehen, was sich wirklich umsetzten lässt ;-). Und damit schließe ich meine Berichterstattung für das Jahr 2015.

Ich wünsche euch einen schönen New Years Eve & wir sehen uns im kommenden Jahr.

Ende!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s