Chris's Urlaubs Blog

Suprise, Suprise! Back in Germany

TAG 344

DSC_7042

Step by Step

Überraschung Nummer 2, die ich angekündigt hatte – Da ist Sie: kleiner Blitz Besuch in Deutschland! 😉 Am 18. Januar ging’s per Abu Dhabi – Frankfurt Luft Express by Etihad Airways direkt per 7 1/2 IMG_8402Stundenflug in die Heimat. Direkt ins kalte Deutschland! knapp 40°C Temperatur Unterschied haben mich hier erwartet und als ich den ersten Schritt am Gate von Terminal 2 aus dem Flugzeug tat, wäre ich am liebsten rückwärts wieder eingestiegen 😀 !! Kalt ging es zu bei -9°C aber inzwischen hat sich das Wetter ja auch warme 10°C eingependelt. Wer sich jetzt fragt, wieso bin ich denn schon wieder auf Deutschland Tour… Mein erstes vollendetes Vertragsjahr rückt in Greifbare nähe und da Urlaubstage ein Verfallsdatum haben, musste ich dort nochmal nachbessern um mein Urlaubstage-Konto gen Null zu bringen. Und wie ihr seht, ein bisschen Schnee für Chris gab’s auch + Haarschnitt. Win / Win sozusagen 😀


Gut getimed & zu meinem Glück konnte ich meinen Urlaub in der Heimat auch gleich mit der aktuellen Jahreshauptversammlung meiner freiwilligen Feuerwehr verbinden.

DSC_6995

Da habe ich mich auch nicht Lumpen lassen und ich konnte viele alte Gesichter wiedersehen, Geschichten austauschen und zusammen lachen. Im Endeffekt ist dies ja auch ein guter Ort um sich über die neuesten Dinge und Veränderungen zu informieren, aber auch um sich auszutauschen. Nicht nur IMG_8492ich habe mit meiner Anwesenheit überrascht – Man überraschte mich auch mit einer nachweihnachtlichen Bescherung. Ich wurde ganz unverhofft zum Löschmeister befördert! 🙂

Daher möchte ich mich auch nochmal hier, ganz öffentlich, recht herzlich für diese Beförderung und das damit verbundene & auf mich gesetzte Vertrauen bei meiner Feuerwehr bedanken. Ich bin froh mich zu euch zählen zu können und ohne euch wäre ich heute charakterlich und beruflich nicht da wo ich wäre! Ihr stärkt mir den Rücken in dem was ich mache und zeigt mir das ich es auch richtig mache. Schön das es euch gibt! Bleibt so bis ich wieder daheim bin, so behalte ich euch auch in Erinnerung. 😀

Ihr hört bestimmt bald mehr von mir aus Deutschland! Viele Grüße aus Bad Homburg.

3 replies »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s