Chris's Urlaubs Blog

illuminated Frankfurt @ ZeilGalerie

TAG 349

Okee Okee, es kommt nicht ganz an Dubai bei Nacht heran 😛

IMG_8525 2

Noch ein paar Tage und dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei! Ich habe in den 2 Wochen viel gemacht, viel gesehen und viel Spaß gehabt. Aber wie das so ist mit der guten Zeit die man so hat, sie geht viel zu schnell vorbei und fragt mich bitte nicht wo sie überall verloren gegangen ist… 😀 Die Koffer sind zum Teil schon gepackt und ich habe einiges erworben, für das ein oder andere nächste Abenteuer in den Emiraten aber lasst euch überraschen.

IMG_8558Ich war mit Freunden klettern, Schlittschuh laufen und auf den Main Tower hat es mich auch hochgezogen. Rund herum echt schöne Wochen. Mit den Temperaturen komme ich soweit ganz gut klar bei unterschiednen von ca. 40°C… ich bin mal gespannt, wenn ich die Tage wieder in Abu Dhabi lande… Ob dann der Sommer bei mir ausbricht :D. Auf dem Main Tower war jedenfalls Eiszeit angesagt und der Wind hätte mich am liebsten wieder runter gefegt. Also schnell  ein paar Fotos gemacht, das ein oder andere Selfie, die Aussicht genossen und dann ging es auch schon wieder heim mit einem obligatorischen Rostbratwürstchen im Brötchen, frisch von der Zeil. Jaaa nach einem Jahr kriegt man auf so vieles Heißhunger 😀 !! Ein Jahr ist verdammt hart & ewig lang.


DSC_1128

Aber auch mein schönes Bad Homburg kam nicht zu kurz.

Ein paar Besuche auf der Feuerwache waren Pflicht sowie ein Streckendurchgang durch die Atemschutzstrecke. Für die Fach- Unwissenden: Das ist eine Anordnung von Käfigen,Gängen und Hindernissen um die Leistungstauglichkeit der Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr unter nächstliegenden Realbedienungen zu prüfen. Unter anderem wird dort auch Rauch, Dunkelheit und Hitze simuliert. Aber da sage ich nur: „komm mal eine Woche mit nach Ruwais, bei 55°C im Sommer und dann weißt du warum ich darüber nur lächeln kann“. 😀

Nachfolgend noch ein paar Schnappschüsse vom klettern und vom Schlittschuh laufen. Den Glühwein nicht zu vergessen :D! Man war der lecker, auch wenn er bestimmt aus dem Tetra Pack war, aber besser als keinen in Abu Dhabi zu haben. Ich höre auch schon wieder meinen Chef in den Ohren klingeln: „Warum machst du dir keinen selbst, dass ist das einfachste der Welt!“ Jaaaa Chef, das lerne ich noch! 😛 Sonst wäre ja auch langweilig, wenn man alles schon könnte 😉 Bis die Tage und nochmal vielen Dank Marcel & Florian für die Glückwünsche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s