Reisen durch's Land

Good Bye Al Ain

TAG 413

DSC_2689

Heute und abschließend der letzte Bericht von Al Ain. Es gibt noch einmal ein paar schöne Bilder zum Fort von Al Ain und zum ehemaligen Scheich Palast der Stadt. Es war ganz interessant dort mal in die Kultur rein zuschauen, der Palast und das Fort sind inzwischen Museen und erzählen spannende Geschichten. Hier wurde wieder nach dem Motto Gelb auf Gelb gebaut und so spiegelt sich alles in der landestypischen Sandfarbe wieder. Wenn ich später mal ein Haus haben sollte in Deutschland, weiß ich definitiv an welcher Farbe ich mich schon satt gesehen habe und welche es daher nicht wird!

DSC_2701

Das Leben war früher hier in dieser Region sehr einfach und beschaulich und das sieht man auch an diesen Anlagen aus „älteren Zeiten“. Die Fotos können mal wieder besser sprechen als ich, daher Fotos gucken und Al Ain per digitalem Abbild erkunden. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s