Chris's Urlaubs Blog

Island Hopping on the Philippines

TAG 439

DSC_3324

Hey! Ich habe wieder einen Reisebericht für euch parat und um das ganze ein bisschen zeitlich und strukturell zu ordnen, werde ich es auf 5 Post’s aufgliedern.

  1. Ankunft in Cebu City
  2. Malapascua Island
  3. Tauchen in den philippinischen Gewässern
  4. Cabilao Island
  5. Bohol’s Chocolate Hills 

Knapp 3.000 Fotos habe ich geschossen und hier gibt’s meine Top Auswahl frisch für euch aus Adobe Lightroom gezogen. Ich glaube, demnächst widme ich mal einen Post dem Thema
10600360_10207690816621071_1884998687910869516_nFotografie :D. Einen eigenen Beitrag haben sich meine Fotos langsam mal verdient. Aber zurück zum Thema – Ich hatte einen super spannenden, lustigen und vor allem erholsamen Urlaub erlebt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es der Top 1 Urlaub meines Lebens war. Ab einem Gewissen Grad sind die Unterschiede nur noch gering und man tut sich wirklich schwer daran, den einen besten Urlaub zu krönen. Bei mir sind es im Moment 2 Urlaube die sich um die Top 1 streiten und beide habe ich zusammen mit TaWo Diving (hier klicken) erlebt. Dort bin ich noch nie schlecht gefahren, was die Mitreisenden angeht, als auch die Reiseziele. Die Reiseziele sind wirklich immer der Hammer, das kann man selber gar nicht besser auswählen! Und das meine ich auch so, da treffen Insider Wissen und Know How bei der Reiseplanung auf einander. Um das ganze nochmal zu erläutern: Ich war im März mit einer Gruppenreise auf den Philippinen und die Investition in die Ferne hatte sich richtig gelohnt. Step by Step – Daher geht’s ganz  entspannt mit der Hinreise los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s