Arbeiten im Wüstenstaat

Aktualisierung 1.2

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 4.19.20 a.m.Anlässlich der kürzlich erreichten Knickzahl von 50.000 Klicks spendier ich euch ab heute das brandneue Update 1.2! Ich habe mal nachgerechnet… es ist schon ganze 15 Monate seit dem inkrafttreten der Version 1.1 vergangen. Also höchste Zeit mal wieder additional content nachzuschieben. Was hat sich mit 1.2 für euch verändert?

Bildschirmfoto 2016-05-07 um 8.19.21 p.m.

Ab jetzt gibt es ein neu gegliedertes und anwenderfreundliches Verzeichnis wonach alle Einträge sortiert sind, um dem Besucher zielführend zu den ihn interessierenden Informationen zu führen. Ebenfalls nützlich wenn ihr nochmal was nachlesen wollt – damit findet ihr es schnell.

 

 

 

Bildschirmfoto 2016-05-07 um 8.19.11 p.m.

Ebenfalls neu im Sortiment ist der Beitrags-Countdown, der euch präzise anzeigt ab wann wieder neue Ereignisse zum Blog hinzugefügt werden. Also könnt ihr euch ab jetzt ruhig zurücklehnen und ihr seht immer wann die Story weitergeht. Wenn ihr aber wirklich nichts verpassen wollt, empfehle ich euch, euch als Follower auf der rechten Seite einzutragen. Dann bekommt ihr ganz bequem per Mail die neuesten Info’s

 

Die Menüleiste wurde ebenfalls umfassend überarbeitet und verfügt nun über neue Themenpunkte sowie einiger interessanter Unterpunkte.

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 4.21.21 a.m.

mit der Kategorie „Gut zu Wissen“ habe ich eine Sammlung wissenswerter Sachen eröffnet, inklusive eines Untermenüs also einfach mal ausprobieren.  Dort findet ihr auch den neuen Punkt Wetterdaten, worüber ihr exklusiv Live Access zu den aktuellen wetterklimatischen Bedienungen in den Emiraten bekommt! Wie es funktioniert steht in einem kleinen Intro auf der Seite.

Was gibt es hier noch neues? Ich habe euch ein Special unter dem gleichen  Menü  über die Währung des Landes zusammengestellt. Vielleicht bastle ich da auch noch ein bisschen rum und mache noch mehr Themen – mal schauen. Je nachdem wie gefragt das ganze ist. 🙂

Ebenso will ich auf diesem Wege nochmal auf meine Feuerwehr in Deutschland zurückschauen und so gibt es den neuen Punkt „wo komme ich her?“ um auch diese Geschichte mal zu hinterleuchten. Schaut mal rein, lernt meine Feuerwehr kennen und vergesst nicht, auch mal auf das Untermenü zu gehen! Da habe ich euch klassisch aufgeführt in welche Länder es mich schon so verschlagen hat. Und da auf der Karte noch viele weiße Flecken sind, hab ich in Zukunft noch einiges zu tun! 😉 Und da mein Blog auch ständig expandiert, habe ich schon viele weitere Beiträge parat, die nur darauf warten, in Textform verflüssigt & veröffentlicht zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s