Arbeiten im Wüstenstaat

New headlines in german newspapers

TAG 465Bildschirmfoto 2016-04-30 um 10.34.28 p.m.

Mal wieder ein kleiner Happen zum Thema leben & arbeiten in den Emiraten! 😉 Frisch aus der Druckerpresse natürlich. Leider wird Sie aber nicht nach Abu Dhabi ausgeliefert. 😀

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 2.17.01 p.m.In dem spannenden Artikel wird auf interessante Weise mein Weg in die Emirate sowie meinen Alltag, Dinge die man hier vermisst, Informationen über das Land und die Arbeit wiedergegeben. Auch wieso es meinen Blog überhaupt gibt! Ich selbst finde den Artikel richtig gut geschrieben und war dann doch freudig überrascht, als er in dieser Form in den heimischen Briefkästen ankam!

Wer immer noch an einem Job hier interessiert ist, der kann sich’s ja mal durchlesen. 😉 Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wie ihr den Artikel fandet.

Zum TZ Online Artikel gehts hier!


Mein Blog verzeichnet seitdem auch stetig ansteigende Besucherzahlen, was mich natürlich sehr freut. Mich freut es generell, wenn ihr der Seite immer mal wieder einen Besuch abstattet, das zeigt mir, dass ich es euch interessant rüberbringen kann und vor allem mit dem Thema immer wieder begeistern kann. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, dass alleine diesen Monat meine Seite knapp 6500 mal aufgerufen wurde, was einer Verdopplung der Klicks entspricht.

Daher auch nochmal Danke an meine Freunde, Alex, Flo, Tanja, Jennifer & Holger, die den Artikel nochmal weiterverlinkt haben und damit zu den Besucherzahlen beigetragen haben! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s