Reisen durch's Land

YouTube Blogging – The review about our last trip!

NEUES LEBEN IN ABU DHABI! Darf ich vorstellen? David Eberhart, mein neuer Arbeitskollege auf Wache und leidenschaftlicher YouTube Blogger. Während ich fleißig Fotos auf unserem letzten Trip gemacht habe, hat er schön die Kamera mitlaufen lassen und pünktlich dazu ein Top Blogger Video abgeliefert.

Nun gibt’s also schon Bewegtbilder aus Abu Dhabi & dieses mal mit einem kleinen Gastauftritt von mir. Ich kann euch das Video echt ans Herz legen, von daher anklicken und reinschauen! Ein geniales Ding ist’s geworden 😀👌 Vielen Dank David für die investierte Zeit.

Wenn ihr jetzt noch die Blog Geschichte dazu nachlesen wollt, dann scrollt einfach runter!

2 replies »

  1. Hey Chris. Erstmal für Deinen Kollegen David alles Gute für den neuen Job. Der YouTube Blog von ihm wird sicherlich einen recht interessante Erweiterung beim Blick hinter die Kulissen von Abu Dhabi und den UAE.Doch gebe ich zu, lese ich Deine Berichte sehr gerne, denn das kann man immer. Auch gerne mal in einem langweiligen Meeting. Und ich muss zugeben, Davids Mundart ist für mich aus dem Norden schon recht anspruchsvoll und room for improvement. Schöne Grüße an Euch. Olaf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s