Arbeiten im Wüstenstaat

Blogging-Chris 2.0

TAG 542

Hey Leute! Ich bin’s wieder, euer Blogging-Chris. Jetzt hab ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen die Oberfläche meines Blogs grundlegend zu ändern und somit eine neue Optik einzubringen. Manchen Sachen, wie z.B. der Hintergrundfarbe, bin ich treu geblieben und so zieht sich ein Faden durch den Blog der neu mit alt verbindet! Da habe ich mich nicht lumpen lassen und habe für euch eine Kleinigkeit Investiert um das ganze noch interessanter und auch komplexer zu gestalten. Also kurz gesagt ging es im ganzen eher dem Design an den Kragen beim Update 2.0.

Jetzt seid aber ihr gefragt! Weil das ganze ja für euch ist, zählt eure Stimme. Ich würde mich riesig über Feedback freuen also stimmt fleißig in der unten gezeigten Auswahl ab, damit ich weiß was euch besser gefällt. Vielen Dank und ich freue mich, wenn ihr demnächst wieder meine Seite besucht. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s