Alltag in Abu Dhabi

New Year’s Eve at the capital city of the Emirates

TAG 725img_8055

Bei all dem was in letzter Zeit passiert ist, komme ich kaum noch zum schreiben, oder vergesse schlicht Themen. NYE ist kein kleines Ding, weshalb ich hier nochmal ein schickes Video nachreichen will, bei einem der besten Feuerwerke in der Stadt. Bombastisch groß und mit Effekten, die ich noch gar nicht kannte. Sieht man mal wieder, da sind sie uns deutschen wieder etwas voraus 😜  Zu sehen gab’s das ganze auf YAS Island, der Vergüngungsinsel Abu Dhabi’s aber vor Ort war es mehr planlos als organisiert. Jeder wusste das dort eine große Nummer steigen würde aber keiner wusste wo und so wurde einfach auf gut Glück ein Ort ausgesucht und wir lagen goldrichtig und wurden mit der ersten Reihe belohnt.

img_8057Der Architekt dieser Himmelsauführhung war aber ein bisschen gemein: Die erste Rakete, die Abgeschossen wurde, war ca. 90 grad und einen Kilometer entfernt von dem Punkt auf den alle Starten. Und so war schon ein großes raunen in der Menge zu hören, da jeder nun dachte total falsch zu stehen. Und während die Menge schon panisch in die andere Richtung sich zu bewegen schien, wo nur eine einzige Rakete abgeschossen wurde, ging genau an dem Platz wo vermutet, eines der besseren Feuerwerke los, das ich bis jetzt gesehen habe.


Schaut’s euch an, im folgenden Video, was ich auf YT (YouTube) hochgeladen habe.

1 reply »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s